NOD32 Antivirus. Proaktiver Virenschutz für PC und Server.
HOME FAQ Lizenzberater NOD32 Lizenzrechner/ Kaufen Lizenzverlängerung Angebot anfordern
   eset Smart Security  

 NOD32 Antivirus
NOD32 Antivirus
 eset Smart Security
Allround-Lösung
 NOD32 Small Business
PC/Server/MS Exchange
 NOD32 Enterprise Security
PC/Server/Mailserver
 NOD32 Fileserver
ab 1 Server
 NOD32 Mailserver
ab 5 Mailboxen
 Service
Lizenzrechner
Lizenzverlängerung
Angebot anfordern
Kontakt
FAQ
Bestellinfo/Versand
So können Sie bezahlen
AGB
Startseite
zur ESET-Homepage
  

eset Smart Security


SMART SECURITY ist das neue Allround-Sicherheitspaket von eset, die neben NOD32 Antivirus auch über eine von ESET entwickelte Firewall und einen Spamfilter verfügt.
  
Wichtig: Der Erwerb der Smart Security erfolgt über einen Download mittels Zugangsdaten.


Die Smart Security Home Edition (1-10 PC) und die Business Edition (ab 5 PC/Server inkl. Remote Administrator und LAN-Update) umfassen die gleichen Programme. Zusätzlich enthält die Business Edition noch den Remote Administrator zur Verwaltung grösserer Netzwerke, sowie die Lizenzen für Microsoft Server.
NOD32 Lizenzrechner für NOD32 Workstation

Systemvoraussetzungen:
Windows 2000/XP (32-bit/64-bit)
Windows Vista, Windows 7

ab 5 Lizenzen auch für 2000 Server/2003/2008 Server und inkl. Remote Administrator

Wichtig:
Seit Anfang Februar 2008 ist die eset Smart Security auch in deutscher Sprache erhältlich. Käufer/Nutzer mit gültiger Lizenz der englischen Version können kostenfrei zu der deutschen Version wechseln.
  
     
eset Smart Security inkl NOD32 Antivirus


Die neue ESET Smart Security verfügt über die preisgekrönte und extrem schnelle NOD32 Engine, schützt Sie aber nicht nur proaktiv vor Viren, Spyware, Rootkits, durch die eingebaute Firewall wird der Datenverkehr überprüft und der integrierte Spamfilter verhindert unerwünschte Werbemails.

Die ESET Smart Security bietet weiterhin die von NOD32 gewohnte Performance mit einem sehr niedrigen Ressourcenverbrauch. Die Security Suite enthält die bereits von NOD32 bekannte proaktive ThreatSense Technologie, so ist Ihr System auch gegen die meisten noch unbekannten Bedrohungen geschützt.

Neben der ESET Smart Security wird auch die neue, 4.0-er Version vom NOD32 Antivirus System vorgestellt. Die Preisgekrönte und bisher auch schon unschlagbar schnelle Engine wurde weiterentwickelt, laut internen Tests ist sie jetzt noch schneller und verbraucht noch weniger Ressourcen. Die Größe der Updates ist auch kleiner geworden, was äußerst wichtig für Privatanwender und Firmen mit langsamerer Internetverbindung ist.